Gartenzaun reparieren?

2 Antworten

Hast Du mal ein Bild?

Es kommt drauf an, ob Ihr die Zaunteile VOR oder ZWISCHEN die Pfosten hängen wollt, ob sie eingehängt oder fest verschraubt werden...

ansonsten google z. B. mal Bilder von "Zaunhalter"

Bernd628
Beitragsersteller

So, Danke erstmal für die bereits geleistete Hilfe. Hab mal n Bild hochgeladen, wo man die derzeitige Lösung Sieht. Finde ich nicht schlecht, weil ich nich in den Pfosten bohren muss und er dadurch unversehrt bleibt. Hab aber immer noch nix passendes im Netz gefunden. Ich komm einfach nicht drauf, wie die Dinger heißen. Hier das Bild: https://ibb.co/ggfg7p

myotis  28.08.2018, 15:35
@Bernd628

Bild kann ich leider nicht sehen (vermutlich die Servereinstellungen bei uns hier...) = kannst Du es auch als Antwort auf Deine eigene Frage einstellen (dann kannste über das 5. Symbol in der Menueleiste ein für alle sichtbares "Bild einstellen"...)?

Bernd628
Beitragsersteller

Ich schau es mir heute oder morgen nochmal an und mache ein Bild :) Danke erstmal