gartenpacht gekündigt was mit dem übernommen Möbeln?

4 Antworten

mit Möbeln und Garten Gerätem.

die hast vom Vorbesitzer übernommen? es ist dein Eigentum; wenn es der Nachfolger nicht haben will, wirst es ausräumen müssen.

es kann sein, dass du die Parzelle in den Urzustand bringen must

Natürlich, gehört ja nicht dahin. Du kannst ja auch nicht einfach deinen Müll in der Wohnung lassen, wenn du ausziehst.

Wenn die Möbel keiner übernehmen will, müsst ihr entrümpeln

Richtig erkannt. Du musst die Sachen dann entsorgen.

Lotti304
Beitragsersteller

Komplett alles 😱 da brauch ich ja Jahre für

Couch , Schränke usw ich sag ja nur Ärger mit 😪

Lotti304
Beitragsersteller
@Idris164

Wird das überhaupt abgeholt? Ist ja privatgelände🤔 hab ihn noch nicht in eBay rein gestellt etc wollte mich nur mal erkundigen vorher .