Holland oder Dänemark?

3 Antworten

Sowohl Holland als auch Dänemark ist sehr schön und auch sehr ähnlich......In Holland fanden wir mal leichter ein Haus, in dem Hunde erlaubt sind, als in Dänemark. In der Hauptsaison sind Hunde am Strand anzuleinen.

In Holland gefällt mir die Gegend um Kamperland/ Domburg sehr gut......weiter nördlich ist es überall recht voll. In Dänemark ist die Westküste direkt gegenüber von Römö/ Sylt auch sehr schön.....und günstiger als wenn man direkt auf Römö was bucht, wir sind aber immer dann auf Römö am Strand gewesen...

Je nachdem wo Ihr wohnt, ist allerdings die Anreise nach Holland wesentlich schneller als nach Dänemark.....besonders mit den Staus um Hamburg etc...

Beides Länder mit einer großen Inflation von extrem geilen Blondinen. Für deinen Freund bietet es sich an, beide Länder zu besuchen.

AnneSe92
Beitragsersteller

Grandiose Antwort ;)

Mein Mann, ich, unsere kleine Tochter und unser Hund möchten auch bald für ein paar Tage weg. Durch Empfehlungen sind wir auf Zeeland (Holland) aufmerksam geworden. Besonders Reneese, Bruinisse, Burgh-Hamstedt und Breskens sollen sehr schön sein. Wir wollen evtl. nach Reneese. Ich hab öfters gehört, dass in Dänemark die Hundebestimmungen sehr hart sein sollen. Das Risiko, dass ich ohne meinem Hund wieder heim fahren muss ist mir zu hoch. Hab da schon Horrorgeschichten gehört

DerandereAchim  15.06.2015, 21:43

Hej FuehledasMeer,

zum dänischen Hundegesetz lies doch einmal meine beiden folgenden Beiträge:

gutefrage.net/frage/hundegesetzurlaub-mit-hund-in-daenemark

gutefrage.net/frage/daenemarkurlaub-mit-bulldogge-

Liebe Grüße von der dänischen Südsee (Fyn :)

Achim