Garnier Hairfood täglich schlimm?

2 Antworten

Zunächst Haare höchstens alle 2 Tage waschen - besser alle 3 Tage.

Du hast sie "ueberpflegt"

Wasche sie mit Tiefenreinigung (Balea) - 2 Tage später mit ph neutralem Shampoo (Balea oder linola (auch gut für die Kopfhaut) ) usw.

2 Wochen lang - nichts weiter hinzufügen

1x monatlich Tiefenreinigung

Viel Erfolg

Shampoo jeden Tag zu nutzen ist unglaublich schlimm für die Kopfhaut, somit auch für die Haare. Die Kopfhaut Bildet ja Fett um die Haare zu hydrieren und pflegen. Shampoo trocknet die Kopfhaut um dieses Fett zu entfernen. Wenn das jeden Tag passiert, ist die Kopfhaut komplett kaputt und die Haare somit auch

ValleQualle697
Beitragsersteller

Shampoonieren tuhe ich jeden 2. tag das hairfood ist conditioner oder kann such als hasrmaske verwendet werden also kein shampoo

Siuuu8888  13.08.2024, 16:33
@ValleQualle697

Lockiges Haar verträgt viel eigenes Fett, da sollte man einmal die Woche ca. Shamponieren