Garantieverlängerung wegen Reperatur während Garantie?

4 Antworten

Du bekommst auf die Reparatur eine neue Garantie, der Rest der Garantie des Fahrzeugs bleibt davon unangetastet

steht mir wegen des Schadens während der Garantiezeit nicht eine Garantieverlängerung zu ?

NÖ, nicht mal ein Ersatzfahrzeug, das kann dir aber die Werkstatt kostenfrei zur Verfügung stellen, wenn vorhanden

Nein, dir steht keine Garantieverlängerung zu.

du hast maximal auf neu eingebaute teile eine erneute 2jährige garantie, der rest bleibt unberührt.