50ccm Alternative zur KTM Duke 125 ‘21?

4 Antworten

Es gibt kaum 50 Kubik Modelle die nicht wie Roller aussehen.

Warte lieber noch 12 Monate und hol dir dann gleich eine 125 Kubik, ist dann mit Tempo 120 auch gleich mehr als doppelt so schnell und da hast du auch sowas wie Motorradfeeling.

Weil bei 50 Kubik ist es wirklich egal wie das Ding aussieht, das Fahrgefühl ist immer das selbe. "Vollgas" mit Tempo 45 und auf der LAndstrasse ein Verkehrshindernis.

Sowas vielleicht?

  • Barton Fighter 50
  • Barton Classic 50
  • Barton Volcano 50
  • Barton Ranger 50
  • Romet OGAR 50
  • Romet Chart E
  • Bluroc Hero 50
Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4

Mach dich nicht lächerlich mit so nem Spielzeug..