Garantieprüfung?

2 Antworten

Um den Führerschein zu bestehen musst du exakt zwei Prüfungen erfolgreich absolvieren:

Die theoretische Prüfung sowie im Anschluss die praktische Prüfung.

Hast du beide bestanden ist das Ausbildungsziel erreicht und du darfst einen Führerschein mit der geschulten Klasse dein eigenen nennen.

So weit ich weiß, muss man die Garantieprüfung nicht machen, wozu ich aber nicht raten würde.

Frag am besten bei deiner Fahrschule nach, dann bist du auf der sicheren Seite.