Wie lange habt ihr für die Theoretische Prüfung in der Fahrschule gelernt?

7 Antworten

Eine Woche Crashkurs in der Fahrschule (Herbstferien), dann 2 Wochen nach der Schule jeweils 1 bis 2 Stunden und am Wochenende etwas mehr gelernt und dann ab zur Prüfung.

Fehlerfrei im ersten Anlauf bestanden.

1 Woche, ich habe meinen Führrschein erst mit 18 Jahre machen koennen, nach 1 Monat nach dem 18. Geburtstag. Der Fahrlehr ist Schuld gewesen.

Auch 3 oder 4 Tage, hatte die App von ADAC. Die solange durchgeackert bis ich immer 0 Fehler am Schluss hatte. Dann entspannt in die Prüfung und mit 0 bestanden.

Ein Drittel der Fragen kann man mit gesundem Menschenverstand und dem gelernten aus der FS besntworten, die Zahlen- und Formelfragen muss man sich einfach ins Hirn prügeln, und den Rest halt einprägen.

4 Monate, von März bis Juli. Bei der ersten Prüfung bin ich durchgefallen, bei der zweiten jedoch bestanden.

3 Tage. Hab mit 2 fehlerpunkten bestanden.

Abcaledamcoco
Beitragsersteller

Krasser shit wie hast du das bitte gemacht 3 Tage komplett alles durchgelernt?