Garantie bei Otto?

4 Antworten

Schau in deine Artikelunterlagen. Den dort genannten Kundendienst des Herstellers solltest du kontaktieren. Das geht dann schneller.

Quelle: https://www.otto.de/garantie/

Rufe da an und kläre das! ... Die werden aber fragen, wie der Schaden entstanden ist. Wenn es kein Werksfehler war, hast Du übrigens keinen Anspruch auf Garantie!

bei selbst verursachten Schäden greift keine Garantie/Gewährleistung

Vertragspartner wirklich OTTO?
Aber so oder so, Du hast 2 Jahre gesetliche Gewährleistung zur Behebung des Problems . Recht auf Geld zurück hast Du nicht so ohne weiteres.

Woher ich das weiß:Hobby