Laptop Display kaputt was jetzt?

2 Antworten

Ohh mein Beileid, die Reparatur lohnt sich eigentlich nie es sei denn du findest die genau typennummer des Displays raus bestellst es sollte so 7o€ kosten und baust es selber ein... oder du kannst sozusagen den Laptop als Desktop PC nutzen indem du ihn unter den Tisch oderso stellst extern einen Monitor, maus, tastaur anschließt... garantie hast du keine Chance

Freecower
Beitragsersteller

Wird mir nix bringen ich selbst hab ein 2k€ pc Zuhause das Notebook ist nur für die Arbeit

Freecower
Beitragsersteller
@Demonsinmybrain

In mein Rechner befindet sich ein amd ryzen 9 3950x 32GB AB mit 3,8Mhz RTX 2080ti und 5 Festplatten

Ich glaube nicht das man da Zahnpasta rauf schmieren kann!

Bild zum Beitrag

 - (Display, Garantie, Asus)