Garantie bei Otto?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst entweder hingehen oder sie zurücksenden mit dem garantienachweis und dann musst du schriftlich festhalten, wieso sie kaputt gegangen sind! dann müssen sie dir die eigentlich sofort ersetzten. hatte das problem bei otto auch schon mal. nicht mit kopfhörern sondern mit einem ipod! die haben mir den sofort ersetzt, als ich noch ein schreiben aufgesetzt habe. hat zwar etwas gedauert, aber habe da nochmal telefonisch nachgehakt und dann ging das sofort:).

ich hoffe für dich aber, dass sie nicht so schnell kaputt gehen.

Du bringst den Kassenbon mit und gibst die B.K. mit Karton ab oder du schickst sie an die Herstellerfirma. Am besten gehst du mit deinem Zeug zu Otto und die schicken es dann zurück. Ist einfacher :)

Garantie ist Herstellersache, da hat Otto nix zutun, trotzdem kannst du dann zum Ottoshop gehen, die schicken die dann zur Reparatur ein. Neues gibs erstmal nicht.

Yakuze
Beitragsersteller

Mhh ich kenne das von Saturn, das es dan sofort Neue gibt. also bei otto läuft das dann nicht so?

jankru  25.07.2011, 17:38
@Yakuze

Das kommt auf den Hersteller an, wenns um Garantie geht, wirds grundsätzlich eingeschickt, nix mit neuem Gerät.