Garagentor- Schlüsselschalter reparieren, innenegender el. Kontakt austauschen?

2 Antworten

Bilder kannst du über den Button über dem Textfeld einfügen. Entweder als Antwort auf deine Frage, oder direkt in der Frage wenn du die bearbeitest.

Alternativ auf einen Bilderservice und den Link hier rein kopieren.

Am besten wären Bilder vom Innenleben des Schlüsselschalter. Wenn möglich und vorhsnden auch Beschriftungen der Schaltkontakte ect

fragenstellerF
Beitragsersteller

Hallo, vielen Dank!

welcher Button ist denn für Fotos? Da gibts nur einen für Videos. Die Fotos hab ich in keinem Service, sondern auf dem iPad gespeichert, von dem ich schreibe.

Gruß!

wenn es hörmann ist bekommst alles bei deren kundendienst