Garage streichen? Latexfarbe?

5 Antworten

hay also am besten wasserfeste farbe weil wenn die garage offen ist und es reinregnet und blablabla.aber diese latexfarben sind gut zum mischen mit wasserfesterraumfarbe. würde es einfach mal ausprobieren (aber nur ein viertel von normaler , wasserfester farbe)

hoffe konnte dir helfen! :)

Wenn die Garage luftig genug ist, kann man Latexfarbe nehmen. Latexfarbe dichtet Wände ab und hindert sie am Atmen was zur Schimmelbildung führt, wenn ansonsten nich genug Luftzirkulation herrscht.

Hallo Apfel , Du fährst ja eh gleich in den Baumarkt! Erkundige Dich dort! Normalerweise verwendest Du Fassadenfarbe! Die kannst Du auch eintönen....Wie wär`s mit Apfelgrün? :-)))

Apfel45
Beitragsersteller

Hallo Clipmaus, dann werde ich mal einen Angestellten dort fragen und anschließend hier wieder darüber berichten, was er mir empfohlen hat :-) Auf jeden Fall möchte ich meine Garage schon in der Farbe weiß streichen - obwohl hier mein Name was anderes aussagt :-D

Grüße,

Apfel

das wichtigste ist das der lack wasserbeständig ist. welchen du da nimmst ist eigentlich egal würd ich sagen

frage doch dort einen angestellten; die sollten doch am besten bescheid wissen :)