Ganze nacht wach trotzdem fitt?

Warum zum henker?

behanceb  17.06.2024, 05:05

Wann und wie viel hast du das letzte Mal geschlafen? Hast du Drogen genommen? Kommt das öfters vor? Hast du eine (psychische) Diagnose?

Soosoo52
Beitragsersteller

Das letzte mal habe ich knappe 7 stunden geschöagen diese macht noch gar nicht. Drogen bin zu jung dafür

3 Antworten

Du hast deinen Totpunkt überwunden. Der kommt bei den meisten ungefähr gegen 2 Uhr nachts. Wenn du da drüber bist fühlst du dich relativ wach solange du halbwegs beschäftigt bist. Aber du wirst es bei der ersten etwas langweiligen Phase (bestenfalls im Unterricht) schnell merken 😉 Glaub mir, ich habe in meinem Beruf schon viele Nachtschichten gemacht, dass du dich jetzt wach fühlst kann sich schnell ändern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich auch, ich weiß aber schon das ich nach der Schule auf der Couch pennen werde :(

Das kommt dann später noch mit der Müdigkeit.

Soosoo52
Beitragsersteller

Ahh ok dan penne ich wohl im untericht ein(scherzhaft gemeint)