Ganze Klasse findet mich komisch, egal was ich mache?

6 Antworten

Hey, hab mal in deine anderen Fragen geschaut und gesehen, dass du relativ neu in deiner Klasse bist. Da ist das natürlich auch immer schwer Anschluss zu finden, weil sich die Grüppchen halt eben bereits gebildet haben und du eben die Neue bist. Kann dir aber ehrlich nur sagen, dass es nichts bringt den Leuten nachzulaufen. Mitschüler sind nicht alles. Versuch einigermaßen gute Noten zu schreiben, dich selbstbewusst zu zeigen und das erreichst du nur, wenn du dein Selbstbewusstsein aufbaust. Versuch dich mal in einem Verein, mach etwas in deiner Freizeit oder AG etwas was dir Spaß macht. So findest du durch die AG doch vielleicht Anschluss an die Schule oder du lernst neue Leute in deiner Freizeit kennen :)

Lg

Dann bist Du eben manchmal etwas verträumt, was solls. Da musst Du wohl oder übel durch. Es mag sein, dass Du automatisch auffällig auf andere wirkst, weil Du darüber nachdenkst, nicht auffällig zu sein. Einfach probieren nicht mehr soviel darüber nachzudenken was die anderen denken oder auch denken könnten. Ansonsten einfach Augen zu und durch. Das wird alles schon, die Schulzeit ist nur ein kleiner Teil des Lebens.

mir gings und geht es genauso, nur das wir als "grüpchen" die neue schule gewechselt haben, und plötzlich war ich draußen ;)

außerdem, ist es ganz sicher, dass du nichts seltsames hast, sonst würde dir der unterschied zu den anderen auffallen.

Immerhin
ist es bei dir doch nicht so, dass dir die leute eine Begründung geben,
bei mir schon, und ja man stellt sich vor, das das dan viel besser
wird, dass du dich ändern kannst

Aber dn gibt es leute^^ die
einfach nichts einfällt und dan das nächstbeste Argument bringen... Bei
mir die Augen... ich habe große blaube augen... manchen wenigen
gefällts, die anderen grenzen mich deswegen aus ;D also angeblich
deswegen...

Und min 10 leute aus meiner klasse fühlen sich gleichzeitig von mir beobachtet...

ist echt traurig ...

cookiegirl16
Beitragsersteller

Viel Glück dir. Das ist ziemlich gemein. Soll jetzt nicht komisch klingen, aber ich finde es cool, wenn jemand eine etwas auffälligere Augenfarbe hat. :)

LG

Das liegt nicht an Dir ,sondern am Klassenverband,  da gehörst Du nicht so recht dazu.

Ist schwierig ,da rein zu kommen und in der Klassenhirachie eine rolle zu spielen .

Red Dir nicht ein, daß Du komisch bist. In jeder Klasse, in der ich war, musste einer erhalten für den Frust von anderen. Und da viele Leute kein Rückgrat haben, ziehen sie mit. Das scheint überall bzw. überwiegend so zu sein.

Konzentriere Dich auf den Unterricht und arbeite an Deinem Selbstbewusstsein. Tipps dafür gibt es genügend im Netz. 😊