Welche Uhrzeit und Wetter perfekt für praktische Prüfung?

3 Antworten

Ja, eigentlich ist das ne gute Zeit, und das Wetter ist ebenfalls gut. Mein Freund ist gestern durchgefallen, da ihn die Sonne geblendet hat und er was übersehen hat. Dir sonst noch viel Erfolg.

Du solltest zu jeder Zeit und bei jedem Wetter problemlos die Prüfung bestehen können.

Ich hatte nur eine Prüfung mitten im Sommer um ca. 14 Uhr an einem Freitag bei schönstem Sonnenschein. Überraschenderweise war gerade um die Zeit absolut nichts los, was total untypisch war. In diesem Fall war es optimal, aber womit soll ich das vergleichen, wenn ich die Prüfung gleich beim ersten Mal bestanden habe.