Snapchat: Wie macht man Sprachmemos?

3 Antworten

Für Sprachnachrichten bei Snapchat:

  • App auf dem Handy starten
  • In den Chat zu deinem Empfänger der Sprachnachricht gehen
  • Auf dem unteren Rand siehst du mehrere Symbole
  • Dort das Telefon-Symbol gedrückt halten und gleichzeigit sprechen. Zum Beenden das Telefon-Symbol loslassen

Wenn du bei Snapchat gerade mit jemanden schreibst, siehst du da 4 Symbole unter dem Chat Balken einmal das (Bild) zeichnen, dann das (Telefon) Zeichen, dann das (camera) Zeichen, und zu guter letzt das smilie zeichnen, und jetzt musst du das Zeichen mit dem Telefon gedrückt halten und so nimmst du ein Sprachmemo auf snapchat auf Hoffe meine Erklärung hat dir was gebracht

Nori83  26.06.2017, 22:20

😂👍🏼dies antwort hat mir weiter geholfen.
Ich finde gut das es diese app gieb.