Nigerianer ziehen mich ab was soll ich machen?

Ichweisses75  10.07.2024, 00:57

Was denn für Negerianer?

TheBoss787
Beitragsersteller

Kein plan

2 Antworten

Gar nichts. Kontakt abbrechen, nicht reagieren. Die werden das nicht tun.

Alles was die wollen ist Geld, davon das Druckmittel herzugeben ergibt keinen Sinn.

Bist du dir überhaupt sicher, dass sie Zugriff auf dein Snapchat-Konto haben?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium

TheBoss787
Beitragsersteller

Mittlerweile haben die keinen Zugriff mehr. Ich habe meinen nutzernamen meine email und mein Passwort geändert.

also meinst du dass die nichts machen werden selbst wenn ich nichts mehr mache richtig?

TheBoss787
Beitragsersteller
@LottoOtto99

Die haben mir auch über andere Plattformen gefälschte Chats mit mir geschickt was die meinen Followern schicken wollen ist auch alles gelogen richtig ?

Du kannst nichts machen.

Nix zahlen und nächstes mal 2fa aktivieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

TheBoss787
Beitragsersteller

Hat Snapchat 2fa ?

SimpleHuman  10.07.2024, 00:34
@TheBoss787

Geh ich stark von aus.

Hab kein snap, noch nie gehabt. Aber sollte doch Standard sein