Snapchat: Bitmoji funktionieren nicht mit zwei Freunden. Warum?

3 Antworten

Es kann sein, dass es etwas mit dem iPhone zu tun hat. Dort muss man in den Einstellungen unter den Tastaturen-Optionen die Bitmojis freigeben. Ich tippe aber aus eigener Erfahrung, dass ein Software-Update nicht durchgeführt wurde und zwei unterschiedliche Versionen von Snapchat oder der Bitmoji-App auf euren Smartphones waren. Manchmal hat man ja längere Zeit kein Internet oder die automatische Update-Funktion ist nicht aktiviert. Auch am (fehlenden) Update des Betriebssystems (also Android oder iOS) kann es liegen. Falls das alles nicht funktioniert, dann würde ich Snapchat einfach neu installieren.

AI3x17  10.12.2021, 15:33

wo findet man diese einstellungen am iphone weil auf tastaturen finde ich dazu nichts ?

Hallo ritter302,

ich sehe das bis jetzt deine Frage noch nicht beantwortet ist aber dies schon ca. 2 Monate her ist als du sie gestellt hast.

Also kann es sein das deine 2 Freunde ein Software-Update hatten und daher einen neuere Funktion haben als du. Oder probiere dein Handy/Snapchat neu zu starten und lade deine ganzen Snaps noch einmal.

Bitteschön:)

Lieber Gruß Lumo03

Lumo03  10.02.2017, 16:30

P.s. falls es das nicht ist, so gut kenne ich mich da jetzt leider nicht aus aber wenn alles nichts Hilft klicke doch auf den unteren Link (Homepage von Snapchat) vielleicht können sie dir ja dort weiterhelfen.
https://www.snapchat.com/l/de-de/

Habe das selber Problem an der Version kann es eigentlich nicht liegen habe schon mehrere Updats bekommen aber immer noch das selbe Problem das mir die Bitmojis mit 2 Charakteren nicht angezeigt werden :( falls jemand noch eine Lösung hat werde ich sehr dankbar.