Findet ihr den Privaten Bereich auf Snapchat nützlich?

5 Antworten

Finde ich nicht nützlich.😂 Ich habe sowas nie gebraucht und schaue mir sowas auch gar nicht erst an. Ich hänge mit dem Fortschritt hinterher, alles was neu ist, interessiert mich nicht weil die alten Sachen genauso gut funktionieren.

verreisterNutzer  18.07.2020, 02:08

welche alten sachen denn?

BlackSoul818  18.07.2020, 02:13
@verreisterNutzer

Ja alles was neu an Technik Apps und sonst was raus kommt, interessiert mich nicht. Ich bleibe bei dem womit ich aufgewachsen bin, ausser jetzt Internet, da bin ich aber auch eine Niete. Ich bin so ein Steinzeit Typ😊

Einfach nichts aufnehmen was gegen dich verwendet werden könnte.

Natürlich ist der nützlich? Ist doch offensichtlich

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium, 3. Semester.

Nutze ich 0 gibt bessere Möglichkeiten

Es gibt kein Sinn bei Snepchat, weil viele Schlampen da sind.