Snapchat Geburtdatum sichtbar?

2 Antworten

Du musst bei der Snapchat-Anmeldung auch das Geburtsjahr angeben, weil du für die Nutzung des Dienstes mindestens 13 Jahre alt sein musst. Dies bestätigst du durch die Angabe des Geburtsjahres.

Auf deinem Profil ist nur dein Geburtsdatum ohne Jahr für deine Snapchat-Freunde sichtbar. Schließlich sollen alle mit dir deinen Ehrentag feiern und Glückwünsche senden können.

Aber du kannst natürlich auch verhindern, dass das Datum auf dem Profil sichtbar ist. Dafür gehst du in der App auf Einstellungen und entfernst das Häkchen unter "Geburtstag".

Nein es ist nur für dich sichtbar. Die Leute erfahren nur den tag an dem du Geburtstag hast. Neben deinem namen wird ein kuchen abgebildet udn daran erkennt man dass die jenige Geburtstag hat

DasPupsgesicht
Beitragsersteller

Danke. Also sehen die Leute nicht das Jahr? Gut, danke für deine Antwort