Ganomia Gastrobedarf Erfahrungen?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Gut und Günstig 0%
Geht 0%
Nicht gut 0%

2 Antworten

Warum kaufst Du nicht vor Ort? Da kannst Du schnelle Hilfe bei Problemen bekommen und .... was hast Du als Orts-gewerbetreibender davon, wenn Deine Kunden über das Internet kaufen?

Michelle650
Beitragsersteller

Hallo Novos, ich glaube du verstehst nicht was ich meine. Ich hatte mit Ganomia.de telefoniert. Alles gut soweis. waren auch ganz nett nur muss das was ich benötige noch bestellt werden und würde geliefert werden. Daher meine Frage ob jemand Erfahrungen mit dem Küchenverkäufer / Ausstatter hat.

Novos  20.06.2018, 16:31
@Michelle650

Ich habe Dich schon und auch richtig verstanden. Aber wie sieht es mit dem späteren Kundendienst aus, Kommt da einer zu Dir, wenn es Probleme gibt ?

Michelle650
Beitragsersteller
@Novos

Also die AGBs habe ich nicht gelesen aber sollte doch alles per Gesetz geregelt sein... 6 Monate Gewährleistung auf Mängel usw... Einen Service zum reparieren hatte ich nicht mitbekommen.

Gibt es einen Gastrozulieferer der sowas macht nach mehr als 6 Monaten? und das Kostenlos??

Also ich habe schon öfters bei Ganomia bestellt und hatte bisher nur gute Erfahrungen. Die Mitarbeiter sind wirklich nett und wenn du in Herne wohnst, kannst du auch persönlich zur Beratung vorbeischauen. Preise sind wirklich günstig und die Lieferung ging auch immer schnell.

Ich kann dir Ganomia auf jeden Fall empfehlen.