Gang/Crew gründen

The Shadow Blades - (Freunde, Gruppe, Parkour)

4 Antworten

Ich suche Kontakte aus eller für Schlägerein oder einfach Rumchillen kommt einfach immer Spielplatz schlesische Straße oder Stufstock alle aus Oberbilk oder Unterbilk etc können auch kommen einen Namen hätte ich nicht aber ich weiß nicht genau ob ich immer komme aber es dürfen nur Leute kommen die es wirklich wollen wenn ihr wollt kommt mit Ski Masken oder vermumt euch einfach alle sollen in schwarz kommen wir werden einen Namen wahrscheinlich nicht brauchen. Meine Gang wird dafür da sein Rücken zu bekommen also Schutz und auch hilfreich sein also wer Bock hat kommt mal zum Spielplatz schlesische Straße. Es dürfen nur 13-16 jährige da sein und welche mit schwarzen Klamotten oder einfach Style haben um uns ernst zu nehmen.

Also falls man Probleme mit welchen hat ,sich bei denen Respekt verschaffen.

wenn du schon jemanden kennst, der dabei sein würde/könnte, treffe dich doch mit demjenigen und zusammen werbt ihr bestimmt ein paar andere gruppenmitglieder an. ;)

schöne grüße und viel erfolg

john ;B

HookLion
Beitragsersteller

Das iis ja das Problem ,ich kenne jetzt so niemanden der da beitreten würde.

Ich nehme an du suchst nicht unbedingt eine Gang zum irgendwo rumchillen, rauchen etc. Ich glaube du möchtest gleichgesint neben dir mit denen du vernünftig Reden kannst und die dir helfen gewisse Probleme zu lösen.

Auch wenn es vielleicht cooler tönt es Gang, Crew zu nennen du suchst eigentlich nur ein par korrekte Freunde mit denen du einen besonderen Zusammenhalt hast.

Das Problem ist dass du im Moment nicht die richtigen Freunde dazu hast aber vielleicht schaust du mal ein bisschen offener in die Welt. Dann findest du schon die richtigen Personen.

(Vielleicht besuchst du auch mal ein Freiencamp oder Lager dort findest du ganz bestimmt ein par coole Personen :) )

HookLion
Beitragsersteller

Es soll auch für Parkour sein und , das hört sich vielleicht blöd an ,für nicht so ganz Legale Aktionen.