Gang eingelegt, Schlag?

4 Antworten

Es kann mal passieren, dass ein Gang wieder rausspringt - das sollte nicht passieren aber bleibt meistens ohne Folgen.

Verdächtig ist aber das Geräusch und du solltest das in einer Werkstatt klären lassen, bevor größere Schäden entstehen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Vermutlich das zweimassenschwungrad kaputt würde es in die Werkstatt bringen. Motorschaden Wiest du davon jetzt nicht sofort bekommen gerade weil das ein Teil des Getriebes ist und nicht des Motorblocks aber getriebeschaden is genau so beschissen. Das Teil wird bei deinem Audi kp so ca 600 kosten Einbau variiert ob du wen hast der dir das macht oder nicht

Woher ich das weiß:Hobby

Nein das muss nicht schlimm sein, wenn das einmal passiert. Aber wenn es jetzt außergewöhnlich rasselt, uhh dann solltest du das in einer Werkstatt anschauen lassen

Wenn es nicht aufhört, solche Geräusche zu machen, ab in die Werkstatt. Motorschäden können richtig kacke enden.

Woher ich das weiß:Recherche