Audi a5 2.7 tdi Euro 4 auf Euro 5 umschreiben?

4 Antworten

Das ist nicht so einfach möglich. Unter Nummer 14.1 im Fahrzeugschein stehen die Kennziffern für die Abgaswerte. Nur wenn diese mit dem PKW deines Nachbars übereinstimmen ist das möglich. Sonst nicht!

steht in den Zulassungspapieren; das wirst nicht ändern können

Ich bezweifle Stark das der Karren deines Nachbarn und deiner Identisch ist. Würde deiner Euro 5 Schaffen hätte er es von Anfang an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Wenn du die vorgeschriebenen Werte einhalten kannst, wird es kein Problem sein.