Gaming Stuhl Rückenlehne?

3 Antworten

Leider schreibst du nicht um welches Modell oder Fabrikat es sich handelt.

  1. Bedienungsanleitung checken und sehen ob ein Hebel für die Fixierung sorgt.
  2. Bei Defekt schriftliche Reklamation innerhalb der Fristen
  3. Jemanden fragen der technisch geschickt ist
  4. Den Stuhl entsorgen
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

copycat13
Beitragsersteller

Malatec Gaming Stuhl

nxtgeneration  02.07.2024, 10:40
@copycat13

Mehr habe ich dazu leider nicht gefunden:

  • EINSTELLUNG - der Stuhl kann an individuelle Bedürfnisse angepasst werden, wodurch wir einen unglaublichen Nutzungskomfort erreichen; verfügt über eine Sitzhöhenverstellung . Darüber hinaus können Sie mit der Liegefunktion den Stuhl neigen , sodass Sie sich einen Moment lang entspannen können (kann in einer bestimmten Position arretiert werden). Auch die Fußstütze ist verstellbar/ausziehbar.

Bei meinem Gamingstuhl gibt es rechts unten einen Hebel um die Sitzstellung zu fixieren.

Guck mal ob du so einen auch hast.

Gucken welches System es ist und reparieren.