Wie stelle ich mein Gaming Stuhl richtig die Höhe ein und die Lehne für mein Rücken woher weiß ich das , ich habe den SONGMICS Stuhl!?

1 Antwort

Dieser sogenannte "Gaming Stuhl" hat mit Ergonomie nichts zu tun. Je nach Ausführung ist es wohl besser sich bald etwas Besseres anzuschaffen.

Bei einem Online Kauf darfst du dir auch keine individuelle Beratung erwarten. Einen guten Bürodrehstuhl kann man auch in einem Fachgeschäft kaufen. Kostenlis dazu gibt es eine Arbeitsplatzberatung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum