Gaming stuhl günstig?

4 Antworten

Ich würde dir empfehlen, mehr Geld zu sparen um dir einen vernünftigen Marken Gaming-Stuhl zu kaufen.

Bisher hatte jeder Gaming-Stuhl das Problem, dass nach 2-3 Jahren die Stühle einfach selbst runterfahren, weil das Gas entweicht. Man kann sie dann zwar wieder hochstellen, aber das ist auf Dauer nervig.

Also rechne mal lieber mit 300-500€ für etwas Vernünftiges.

Ich kenne ganz viele Gaming Stühle und es gibt sie auch unter 100 € in den billigen Möbel Mitnahme Märkten.

Du kannst aber genauso gut dein Geld verbrennen und hast dir viel Ärger erspart.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"

Nein, aus Erfahrung weiß ich: die Teile taugen nix oder du ersetzt das Ding spätestens nach einem Jahr, weil er sich ist oder du nicht mehr ohne Schmerzen drauf sitzen kannst

Hab meinen für ca. 120 Euro bei Amazon gekauft vor ein paar Jahren ist eigentlich ganz bequem nur langsam sieht man das ich schon oft drauf saß ist schon eine richtige Kuhle drin.