Gaming Router sim slot?

3 Antworten

Sowas ist mir nicht Bekannt.

Entweder nen Tablet nehmen mit Sim Slot und selbst Einrichten , oder selbst einen Server bauen mit Gesteckter Karte die Sim Karten aufnehmen können.

Nimm einen Mobile Router, wo nicht Gaming dran steht. Das Gaming ist eh nur Marketing Blabla und bringt dir keine Vorteile, ausser, dass der Router dann fancy aussieht.

Und bei Mobilfunk ist eh das Mobilfunknetz das, was die Latenz runterzieht und nicht irgendeine fehlende möchtegern Router Gaming Optimierung.