Gaming PC Preis Leistung OK?
Hallo Liebe Comunity, ich möchte meinen Mann zu Weihnachten mit einem Gaming PC überraschen. Leider habe ich gar keine Ahnung von diesem Hobby. Ich habe mir einen Händler gesucht, der verspricht, 'gutes System für faires Geld'. Meine Frage, ist das System welches er mir (Bild unten) anbietet gut und fair für diesen Preis? Mein Mann spielt begeistert Ego Shooter und ich glaube recht ans System anspruchsvolle Spiele .
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Beste Grüße
3 Antworten
Nein, Cpu überteuert, aio unnötig, wofür ne hdd?
Leider habe ich gar keine Ahnung von diesem Hobby
Wenn der FS keine Ahnung hat, wie soll er dann den PC bauen?
Aber dafür kann man ganz einfach einen Fehler machen und man weiß dann nicht, was man tun soll,
Vielen Dank, aber das bringt mich nicht wirklich weiter, nebenbei glaube ich nicht, dass du Gärtner wirst nur weil du jemanden mit einem Blumenstrauß überraschen möchtest. Ich informiere mich ja nun hier ;)
Und wenn im Bios irgendwas falsch eingestellt ist? Wenn irgendwelche Pins am Mainboard kaputt sind? Das weiß man jetzt nicht, wenn man „halbwegs im Thema drin ist“.
Wenn ein Pin kaputt ist oder man etwas kaputt macht, dann hilft es auch nicht in einem Forum zu fragen.
Danke für deinen Kommentar,
aio? Ich weiß nicht, was du meinst. :) HDD wurde mir gesagt ist günstig, weil mein Mann auch viel mit Filmen und Videos arbeitet.
Hallo,
das Setup an sich ist okay. Die HDD kann weg, lieber eine SSD wählen.
Doch so allgemein bekommst du für ca. 400 Euro weniger ein gleichwertiges System:
Da machst du am Ende den besseren Deal.
LG
Für ein fertiges System mit den Komponenten ist der Preis ok, aber die Konfiguration ist nicht optimal. Das geht auf jeden Fall besser.
Keiner braucht mehr eine HDD heute, und eine Wasserkühlung ist auch nicht nötig wenn er keinen optischen Wert darauf legt.
Vielen Dank für deinen Beitrag,
darf ich Mal Fragen welche Zusammensetzung du empfehlen würdest, und ggf. nach einem Händler der diese Komponenten fair verkauft? Hdd wurde mir als günstige Alternative angeboten, mein Mann Arbeitet viel mit Filmen und Videos.
Vielen Dank und Dir alles Gute
Also überteuert, ist das System an sich den in Ordnung? Kann mir vielleicht jemand einen fair(eren) Händler empfehlen? :)
Dankeschön.