Wie findet ihr den Pc?

4 Antworten

Gute Hardware aber zu teuer. Das ist rein von der Hardware eher im Bereich um die 1.200€. Hier wird mit Windows und der Microsoft Software der Preis künstlich aufgeblasen.

Außerdem würde ich den alten Pure Rock zumindest gegen den aktuellen Pure Rock 2 oder besser den Shadow Rock 3 austauschen. Die Ryzen 7000 werden schon etwas warm, das packt der Pure Rock sonst nur bedingt.

Auch beim Netzteil würde ich ein etwas neueres nehmen für den Preis. Ein Pure Power 12 sollte schon drin sein. Oder ein vergleichbares von einem anderen Hersteller.

Ist zwar eine ganz gute konfiguration mit der man gut zocken kann, aber der PC ist viel zu teuer... Für die Leistung würde ich maximal 1000€ ausgeben

Asporc  18.07.2024, 20:32

2 tb ssd 32 gig ram mit ner 4060 ti. Ich glaube nicht das du das für 1.000 hinbekommst.

Lennard555  18.07.2024, 20:40
@Asporc

Ja, ich meine die Leistung generell, einen PC mit 4060ti und gleicher Leistung bekommst du auch deutlich günstiger, nicht genau diese konfig