Gaming PC im Tinyhouse/Wohnmobil?

2 Antworten

Pakete werden bei der Auslieferung gerne mal misshandelt (Stürze aus 1-2 m Höhe, etc.). Das macht so einen Schutz notwendig, damit der Computer auch sicher bei Dir ankommt. Wenn du normal durch die Gegend fährst, sollte nichts passieren.

Kommt auf die PC Teile an. Wenn du vorsichtig und nur auf Bundesstraßen oder Autobahn fährst könnte es klappen. Um welchen PC handelt es sich denn?

BlockenOwnz  13.06.2020, 10:22
@heyemi

Wie gesagt, auf Dauer wird das mit der GPU vielleicht zum Problem, allerdings nur wenn du auf unebenen Straßen fährst also wenn du viele Erschütterungen hast.

heyemi
Beitragsersteller
@BlockenOwnz

Okay, d.h wenn ich eigentlich nur auf ebenen Straßen fahre sollte nix passieren und wenn ich dann mal auf unebenen Straßen unterwegs bin mach ich einfach den Schutz dran? 🤔

BlockenOwnz  13.06.2020, 21:13
@heyemi

Ja sollte funktionieten. Grafikkarte ausbauen wäre natürlich am besten aber mit dem Schutz geht das auch.

heyemi
Beitragsersteller
@BlockenOwnz

Naja aber die Grafikkarte jedes mal ein und ausbauen ist ja auch keine Lösung... zumal wir dann ja auch jeden Tag oder alle paar Tage wo anders mit dem WoMo hin fahren...