PC Tower Tasche gesucht?

3 Antworten

Selbst mit einer Tasche ist es heikel. Ich würde dir raten, wenn du einen längeren Weg vor dir hast, den Kühler (wenn er schwer ist) und die Grafikkarte zu demontieren.

Sup3rm44n1
Beitragsersteller

Mein kühler ist ein top blow kühler da sollte nichts passieren nur die graka werde ich rausbauen.

Sowas hier:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Delectronics&field-keywords=monitor+tragetasche&x=0&y=0

Ansonsten musst du dir eine selbst bauen oder noch besser ist es wenn du noch die Verpackung vom Gehäuse hast

Sup3rm44n1
Beitragsersteller

monitor brauch nicht nicht da hab ich eine nur für den tower nicht. aber trotzdem dankeschön

Egal welche "Tasche" Du benutzt, sie schützt nur den Lack. Die eigentlichen Schäden entstehen durch rütteln und Stöße. Ein schwerer CPU-Kühler oder eine Wasserkühlung können dann sogar das Board schrotten.

Transportierst Du den mit dem Auto? Ich wickel die immer in eine dicke Decke und packe sie in den Fußraum zwischen Rücksitz und Lehne der Vordersitze. Dann klemme ich sie mit dem Sitz fest, so dass sie sich nicht bewegen können. Hatte ich noch nie Probleme mit.

Sup3rm44n1
Beitragsersteller

Ich muss ihn mit dem Zug transportieren weil ich selber noch keinen Führerschein besitze. Mein CPU kühler ist ein top blow kühler und ist deswegen kein riesiges Problem. Meine Graka baue ich aus ebenso wie alles was wackeln könnte. Ich überlege auch einen großen Koffer zu nehmen.