Gaming pc?

2 Antworten

Kenne diesen PC nicht aber klingt nach teuer, fertig von der Stange,

Drück mal auf den Reset Taster bei laufendem PC..meist wird der für den RGB Kram verwendet.

Lg

SimpleSteeve  20.09.2024, 02:43

Ein Gaming PC ohne leuchtende Lüfter? Schrecklich! Kann man eigentlich noch Computerspiele spielen ohne dass die Lüfter leuchten?

Tahir122334
Beitragsersteller

Ist ein Gehäuse kein pc

Usj89  19.09.2024, 23:55
@Tahir122334

Ah stimmt. Jetzt hab ich's gefunden.

Klappt's denn mit dem Reset Taster?

Die Lüfter haben 2 Kabel, eines damit sich das dreht und einmal damit die leuchten.
Das eine Kabel hast du vermutlich nicht angesteckt, oder da ist kein Strom drauf, das Gehäuse sollte ein "SATA-Power" Stecker haben, welches an die Netzteilkabel geht.

Tahir122334
Beitragsersteller

Ist fertig pc

Rekthoven  19.09.2024, 23:56
@Tahir122334

ok erstmal 2 gegensätzliche Sachen antworten... naja ich hole ungerne meine Schneekugel raus, wenn du ein Foto von der internen PC Verkabelung machst ( Am besten Mainboard vorderseite und dann noch hinten am Gehäuse, wo die ganzen kabel sind. Könnte man villeicht erkennen ob etwas nicht eingesteckt ist.