X370 Gaming pro carbon msi mystic light alternative?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

so wie ich das sehe hätte mystic light dir auch gar nicht weiter geholfen, weil fast alle die es benutzen unzufrieden sind wegen unschöner effekte usw..

EIne echte ALternative wäre ein separater Controller mit Software/Fernbedienung. Bei Caseking sind einige zu finden

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Gamermassi
Beitragsersteller

Nehm jz son 3 ping 5v ding mit fernbedinung und hau da nen splitter mit 10 erweiterungen dran dann sollte das doch funktionieren dass ich ne aio 6 lüfter per rgb steuern kann? Pvm splitter habsch auch schon :)