X370 Gaming pro carbon msi mystic light alternative?
Hi ich besitze ein msi x370 gaming pro carbon gepaart ist dieses mit einem amd ryzen 5 2600. Nun habe ich 6 Lüfter 2 Rgb Ram kühler und ne aio die ich gerne steuern möchte nun ist mir leider aufgefallen, dass msi Mystic light leider nicht für das Mainboard unterstützt ist :( gibt es dazu gute Alternativen ODER noch besser eine Möglichkeit Mystic light zum laufen zu bringen? Das dumme installieren des Programms endet dann beim starten mit dem Fehlercode, dass das Programm für die Plattform nicht unterstützt wird. LG und danke
1 Antwort
Hallo,
so wie ich das sehe hätte mystic light dir auch gar nicht weiter geholfen, weil fast alle die es benutzen unzufrieden sind wegen unschöner effekte usw..
EIne echte ALternative wäre ein separater Controller mit Software/Fernbedienung. Bei Caseking sind einige zu finden
LG
Harry
Nehm jz son 3 ping 5v ding mit fernbedinung und hau da nen splitter mit 10 erweiterungen dran dann sollte das doch funktionieren dass ich ne aio 6 lüfter per rgb steuern kann? Pvm splitter habsch auch schon :)