Gaming pc?

3 Antworten

Auf Wikipedia wird empfohlen, bei der Montage eines Computers ein ESD-Band zu tragen oder andere Schutzmaßnahmen zu treffen. Wenn du den Gaming PC nicht selbst zusammenbaust, brauchst du keins.

Ich kenne mich mit der Thematik aber kein Bisschen aus. Habe gerade das erste Mal von einem ESD-Band gehört . . .

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren Minecraft

Hallo,

zwingend braucht man so ein Band nicht. Ich habe es bisher noch nie verwendet. Und alles ist gutgegangen.

LG