1700€ Gaming PC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja moment ich mach einen.https://geizhals.de/wishlists/3833910 Günstiger ist schwer. Ist nicht ganz Perfekt. Kannst am Speicher sparen sonst der Rest ist eher schwer. Schreib gerne zürck bei Fragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.
MisterMaster3D  27.04.2024, 22:45

Hab dir eine Liste reingemacht.

Irgendwer45
Fragesteller

Danke, das sieht sehr gut aus ;)

Irgendwer45
Fragesteller

Fragen hab ich keine, aber ich würde eher auf das billigere Netzteil von BeQuiet!, also das Pure Power 12M 750W setzen, da der Ryzen 7 7800X3D nur wenig Strom benötigt. Für den ganzen PC reichen insgesamt 750 Watt komplett aus.

Irgendwer45
Fragesteller
@MisterMaster3D

Ich kenn mich in dem Bereich auch ziemlich aus und es würden theoretisch schon 650W reichen

Irgendwer45
Fragesteller

Ich Guck Mal nach, was der in dem Link etwas abgeändert im Eigenbau kostet

Narrativium  27.04.2024, 22:21
@Irgendwer45

Vermutlich kostet das dann rund 100€ weniger als der Fertig-PC von Hardwarerat, welche im Grunde ein sehr gutes P/L Verhältnis haben.