Kann man sich PC Gaming Spiele ausleihen?

5 Antworten

Schau dir einfach Gameplays mit deinen Komponenten an.

Oder schau auf die empfohlenen Anforderungen für das jeweilige Game.

Es gibt enige Seiten im Entz wo man seine pc komponenten eingeben kann und sehen ob ein spiellaufen würde.
Dann gibts demo versionen von Spielen.

Und manchmal haben örtlichen Bibliotheken auch spiele zum Ausleihen. Wie aktuell diese sind keine ahnung.
Spiele mit onlinezwang eher nicht.
In Hamburg bei den Hamburger öffentlichen Bücherhallen gibts aber z.b. eine recht gute auswahl an Pc spielen zum ausleihen, sowie diverse Konsolen Spiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja bei Steam kann man es nach einer gewissen Spielzeit einfach wieder zurückgeben (ich glaube 2 Stunden)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

Ich glaube bei GameStop war das möglich sich Spiele auszuleihen, online aber nicht.

Manche Spiele haben eine Demoversion. Ansonsten empfehle ich die Seite: Can You RUN It