Braucht man,wenn man einen Gaming PC hat noch eine Konsole?

3 Antworten

Brauchen? Nein, nicht unbedingt. Außer man will die exklusiven Spiele für Nintendo und PS spielen.

Aber vielen reicht der PC alleine schon aus.

Nein, aber viele nutzen fürs Gaminig anstelle von Tastatur und Maus lieber die Gamepads mancher Kosolen zum Gaming am PC.

Nur wenn du auf der Konsole exklusivtitel hast die du weiter spielen willst.

Theorethisch kann man die zwar auch auf pc spielen aber emulatoren funktionieren nicht immer und sind eh meist AGB-Verstöße.