Gaming laptop wird sehr heiß, was machen?

5 Antworten

Hallo,

besonders toll sind die Temperaturen jetzt nicht.

Du könntest deine CPU und Grafikkarte undervolten.

Es wäre auch besser, wenn dein Laptop etwas Freiraum zwischen den unteren Lüftern und dem Tisch hat.

Ja die werden so warm.

Was kannst du dagegen tun ?

Nicht viel. Die Rüben senken ihren Takt und dadurch werden sie Kühler und langsamer.

Kannst zu besseren Lüftung das Notebook auf kleine Füße stellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Ich weiß nicht wie lange du es schon hast und hatte nie einen gaming laptop aber es gibt so teile halt die von unten kühlen stellst dein laptop da drauf.

Einen Desktop kaufen ? :D

Sind durchaus normale Temps für einen Gaming Laptop

Bjoern4Torateon
Beitragsersteller

Achso lol.

Meine anderen PC Freunde waren nur völlig außer sich, als ich im match sagte, dass der GPU auf 84 ist 😂.

Aber ja laptops werden wärmer, das habe ich mir auch gedacht

Für ein Laptop sind das normale Werte.