Gaming Laptop? Was würdet ihr in meiner Situation machen?
Hallo
Ich bin nun schon seit 3 Wochen Stationär im Krankenhaus. Um mir die Zeit zu vertreiben habe ich einiges ausprobiert unteranderem cloud Gaming, an sich ganz cool seine PC Spiele auf einem Tablet spielen zu können, allerdings macht das überhaupt kein Spaß da ich nur mobile Daten zur Verfügung habe und diese trotz meiner hohen Bandbreite zu instabil sind um ein gutes Spielerlebnis zu haben.
Die Langeweile hat mich jetzt nun schon zur Überlegung gebracht mir einen Gaming Laptop zuzulegen. Im Bereich von 1500€
Nur ist mein Erwachsenes Ich dagegen, da ich bereits einen PC mit RTX4080 zuhause habe und der Laptop nur für die Zeit im Krankenhaus für mich von Gebrauch ist.
Wie weit würdet ihr gehen wenn ihr noch längere Zeit im KH verbringen müsstet und umbedingt eure Spiele spielen wollt?
Und denkt ihr ich würde den Laptop der ja dann noch sogut wie neu ist für einen kleinen Verlust nur wieder wegbekommen?
4 Antworten
gaminglaptops haben BRUTALEN Wertverlust, ich würd mir nur was kaufen was danach auch noch verwendung findet oder dessen geldverlust ich verkraften könnte. halt son ryzen mit der stärksten integrierten grafikeinheit. https://geizhals.de/dell-inspiron-14-5445-ice-blue-cn54903sc-a3190083.html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk
oder zum Beispiel mit der 4060 https://geizhals.de/msi-gf63-thin-12vf-1030-0016r8-1030-a3030865.html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk
Erstmal gute Besserung.
Schau mal hier, da gibst du weniger Geld aus und hast auch etwas neues, was du auch zu Hause oder unterwegs nutzen kannst. Einfach Handy anschließen und fertig
Joa, gute besserung dir. Elektrische Geräte allgemein bekommst du nur schwer wieder weg, wenn du es dir einmal gekauft hast. Wenn du dir aber nur ein normales Laptop kaufst ohne das ganze RGB Zeug, wirst du auch danach ein gutes Laptop haben bei dem du keine Angst haben musst, dass du wegen dem gemobbt wirst, du musst nur auf Youtube oder so schauen ob das Laptop mit Spielen gut klarkommt. Und ja, ich würde mir auch ein Laptop kaufen
Kannst ja dann ohne richtiges Internet auch nicht vernünftig zocken. Würde wenn dann lieber ein Tablet kaufen.
er hat schon ein tablet. er kann ja ein hotspot einrichten fürs internet. Aber das Internet ist halt nicht gut genug für cloud gaming, wo ALLES auf den servern berechnet wird.