Bestes HDMI Kabel fürs Gaming?

Evtl. auch Kabel mit RGB

PhotonX  27.12.2021, 10:15

Welche Auflösung und Monitorfrequenz?

Itzresul58
Beitragsersteller

Also mein Laptop hat 144hz und mein Monitor ca.165hz

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist beinahe vollkommen egal, welches Kabel du nimmst. Worauf du ehr achten solltest, ist die Haltbarkeit und der Übertragungsstandard, welcher von Kabel übertragen wird. Alles andere ist vollkommen egal.

Kannst natürlich auch vergoldete Kontakte kaufen, da freuen sich die Hersteller, dir wirda aber nix bringen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bestelle einfach ein HDMI 2.1 Kabel in der Länge, die du brauchst , die kosten nichtmal 25 Euro

Es ist im Grunde egal, welches HDMI du nimmst. Aber hey, hier ein Link:

https://www.amazon.de/dp/B004BEMD5Q/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_M5E6ZVN6BP51QKZP8827

Itzresul58
Beitragsersteller

Aber bei der Beschreibung des Kabels steht nur 60hz und 120hz

Itzresul58
Beitragsersteller
@DerBoy0110

Mein Laptop und mein Monitor haben aber deutlich mehr Hz