Mobiler Hotspot für 1 Monat?

2 Antworten

Schauen Sie sich Ryoko Pro an. Ich war in einer ähnlichen Situation, ein Freund lieh mir das Gerät. Da die Verbindung sehr gut ist, habe ich es für mich selbst gekauft, wenn ich reise, und ich habe keine bessere Alternative in Bezug auf Qualität, Preis und Komfort gefunden (da ich Ryoko als Hotspot benutze, entleert sich der Akku meines Telefons viel langsamer).

Fürs cloud gaming brauchst du eine stabile Verbindung.

Das Mobilfunknetz ist dafür nicht ausgelegt - es unterliegt sehr starken Schwankungen.