Gaming Computer?
Hallo ich habe eine frage, ich habe jezt ein jahr 300€ für einen gaming PC für fortnite und meincraft gespart. Reicht der dafür und kent den jemand? Oder gibt es noch andere gute pc? bin leider erst 13 und kann leider nicht so viel geld dafür ausgeben
4 Antworten
Für 300€ wirst du wohl kaum etwas Aktuelles bekommen. Absolutes Mininum wäre für etwa ab 500€.
Vielleicht kannst du ja mit den Eltern/Großeltern/Onkels/Tanten mal über einen "Kredit" für das fehlende Budget (200-300€) reden.
Hier noch ein Link, da kannst du über das Thema noch schlauer machen.
Hallo
Das ist kein PC, das ist nur ein PC Gehäuse, das aber allein schon 290,-€ kostet.
https://nzxt.com/de-DE/product/h9-elite
mfG computertom
Ich würde bei 600€ für den PC ansetzen, damit man damit überhaupt nennenswert spielen kann. Plus noch wie viel auch immer für einen Monitor (+ Maus, Tastatur...). Beispiel für 600 ist hier. Aber 300 ist definitiv zu wenig. ^^'
Das ist ein Gehäuse mein lieber
Ja, du hast richtig gehört ein Gehäuse das bereits dein gesamtes Budget aufbraucht
Wobei für die Anforderung "minecraft und Fortnite", vermutlich dan auch fürs online-gamning eigentlich auch ein nicht ganz aktueller PC durchaus in Frage käme.