Gaming PC für Fortnite?

4 Antworten

Ich würde mit den 300€ mir keinen fertig PC holen der sich am ende aufhängt sondern einen zusammenstellen lassen entweder sparst du deine 300€ dir oder du erweiterst dein SetUp

LG

Heyy!!

Mit einem Budget von 300€ wird es schwierig, einen Gaming-PC zu finden, der Fortnite gut bewältigen kann. Für eine akzeptable Leistung bei Fortnite solltest du eher in einen PC investieren, der mindestens das Doppelte deines Budgets kostet. Du könntest jedoch nach gebrauchten PCs oder Teilen (wenn du dir einen eigenen bauen möchtest) suchen, um dein Budget ein wenig besser auszunutzen.

Ich würde aber lieber ein wenig sparen und dir einen leistungsfähigen PC holen, denn du für eine lange Zeit benutzen kannst!!ദ്ദി ˉ͈̀꒳ˉ͈́ )✧

Lieber ein mal viel Geld ausgeben anstatt weniger ausgeben, dafür dann einen Schrott haben, denn du nach kurzer Zeit nicht mehr gebrauchen kannst….

Hoffe, dass ich ein wenig helfen konnte bei deiner Suche nach einem Gaming PC ദ്ദി(=•ω•=)๋࣭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 300€ kriegst du niemals einen neuen PC, gebraucht könnte möglich sein wenn du ein gutes Schnäppchen erwischt, erwarte aber auch da keine große Leistung.

Entweder du sparst oder du kaufst dir eine Konsole...

300€ ist da schon taff. Lieber noch etwas sparen und dann was richtiges kaufen.