Zockt ihr auf PC, PS oder XBOX?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

PC 66%
PS 21%
XBOX 14%

10 Antworten

PS

Bei mir Ps4 weil billig und angemessen leistungsstark.

Kann mir aber definitiv vorstellen auf PC zu wechseln, find ich persönlich praktischer wenn man das Geld hat.

PC

Kann man eben alles zocken, auch sowieso mit PS oder Xbox Controller.. flüssiger (240hz), oft bessere Grafik, Mods..

Außerdem: ...Counter-Strike..

Habe schon über eine Playstation nachgedacht (habe nur ps2) aber wozu wenn ich einen PC habe mit den ich alle Spiele spielen kann.. Ansonsten gibt es auch noch Emulatoren..

PC

Man hat sein PC ja sowieso am Start sei es wegen Schule oder Arbeit. Die Crossplay-funktionen sind besser. Außerdem brauchst du kein Monatliches-Abo um Online spielen zu können.

PS

Ich zocke momentan noch auf der ps4 aber werde evtl. zur Series X wechseln nächstes Jahr. Ausser Sony bringt eine Slim Version in schwarz raus dann würde ichs mir noch einmal überlegen.

PC

Hauptsächlich am PC, hab aber auch diverse Konsolen wie z.B. PS4 und Switch

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.