Games die wenig Leistung brauchen!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne,dein System zu kennen wirds schwer.

Morrowind.

Warcraft Reihe.

GTA San Andreas (immer noch besser als der 5te Teil)

Gothic 1 - 2

Kardess
Beitragsersteller

Was genau musst du wissen?

Kardess
Beitragsersteller
@Alpay1997

Ich bin nicht gerade ein Genie in dem Zeug aber soll ich den Namen sagen oder wie meinst du? Wenn ja NVIDIA GeForce315m :P

Kardess
Beitragsersteller
@Alpay1997

Ich bin nicht gerade ein Genie in dem Zeug aber soll ich den Namen sagen oder wie meinst du? Wenn ja NVIDIA GeForce315m :P

Alpay1997  26.11.2013, 18:19
@Kardess

Ok also eine Notebook Grafikkarte.

Die hat nur 512mb an Speicher.

Das heißt da wird nicht viel drauf laufen.

Das alles könnte laufen :

Starcraft 2 auf Niedrig bis zu 73fps auf Hoch nur noch 20 FPS

Far Cry 2 auf Niedrig knapp 54 FPS auf Hoch nur noch 20 - 30.

Risen auf Niedrig 33 FPS auf Hoch nur noch 10,5.

Ältere Titel so aus 2008 - 2009 sollten problemlos laufen,alles was auf Directx10 zuläuft ist Sense.

Alpay1997  26.11.2013, 18:28
@Kardess

Joa RAM ist bei Spielen nicht so wichtig,die Grafikkarte wird am meisten belastet,da liegt auch dein Problem.

Solange du dich nicht an aktuelle Spiele hälst und immer alles auf Ultra spielen willst klappt das schon,musst halt ältere spielen aber die sind ja auch noch immer spielenswert.

Kardess
Beitragsersteller
@Alpay1997

Würde wohl Age of Empires 3 gehen?

Ich glaube eher nicht...

Alpay1997  26.11.2013, 18:32
@Kardess

Doch das läuft.

64 MB-Grafikkarte mit HT&L - Läuft also bei dir. Mit leichtigkeit.

Alpay1997  26.11.2013, 18:36
@Kardess

Bitte,wenn einige Spiele mal zicken immer schön alles sauber halten beim PC und unnötige Sachen im Hintergrund ausmachen :)

Team Fortress 2 (ist außerdem endlich kostenlos und macht verdammt viel Spaß)

Sauerbraten: Cube 2

Kardess
Beitragsersteller

Was meinst du mit Sauerbraten

Wupp69  26.11.2013, 18:17
@Kardess

Das ist ein spiel was du dir umsonst aus dem internet laden kannst :) das heißt wirklich sauerbraten das spiel.

Splinter cell 1-4

Age of Empire

Warcraft

Minecraft (Standart zmd.)

Far Cry 1

Last Chaos

Minecraft. Benötigt zum flüssigen laufen 1GB RAM und Speicherplatz ungefähr 7MB.