Spiele die wenig Leistung brauchen?

7 Antworten

Bad Company 2, CS:GO, ( alle anderen Teile von CS), Binding of Isaac Rebirth, Super Meat Boy, Speedrunners, Skyrim

Natürlich alles kostenlos, wenn man richtig danach sucht :D

Fabian81181
Beitragsersteller

Wie meinst du wenn man richtig danach sucht ?

Legal wäre gut :P

Spiel Combat Arms und sei froh oder kauf dir en spiel bzw. en neuen PC!

Grüße G3tR3ktM8

Wenn du Android-Spiele magst, dann lad dir Bluestacks hinunter

Battlefield Heroes, NFS World, D&D Online/Eberron, Battle for Wesnoth, Hearthstone, Pox Nora...

Nur immer darauf achten, dass man auch seine eigendlichen Aufgaben erfüllt und nicht zum Hardcorezocker verkommt der nur vor dem Bildschirm lebt!