Minecraft mit wenig Leistung im Hintergrund laufen lassen?

4 Antworten

Ja aber ich denke mal nicht viel!

ScratchAddict1  11.08.2020, 20:58

bin der selben Meinung sollte kein Problem sein es sei denn Mods sind installiert Forge braucht dan irgendwie abnormal viel Leistung

Vielleicht ein bisschen, aber das wird nicht großartig viel ausmachen.

Ja am einfachsten ist es im taskmanager die Priorität runter zu setzen und dort auch gleich nur einen Prozessor Kern zuweisen, dann sollte das kaum Leistung ziehen

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java

Also MC ist eigentlich ein Toaster Game das läuft überall kannste machen geh aber davor in die Pause per Esc