Gamepad funktioniert nicht!?

1 Antwort

Hast du im Spiel alles richtig eingestellt?

Geh mal auf Start/Geräte und Drucker. Dort rechtsklick auf das Gamepad machen, dann auf Gamecontrollereinstellungen und Kalibrieren. Dort müsstest du jetzt sehen ob was passiert wenn du Tasten drückst. Wenn sich was tut, dann liegt es nicht am Controller, sondern am Spiel. Wenn das nicht so ist liegt es am Treiber oder am Controller.

NilsB98
Beitragsersteller

Ok, jetzt funktioniert er aber halt nur bei manchen Spielen (wie du gesagt hast) trotzdem Danke ;)